Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene, Solisten und Chorsänger aller Altersgruppen.

Die Einzigartigkeit einer Stimme, eines Menschen, hat für meine Arbeit als Gesangslehrerin einen besonderen Reiz. 

Um das individuellste und persönlichste Instrument auszubilden, bedarf es Fachwissen, Methodenvielfalt, Kreativität und Empathie.

Ich biete einen ganzheitlichen Gesangsunterricht, der sich an den Bedürfnissen des Schülers orientiert und dessen Potenzial entfaltet.

 

Ziel ist es, Freude am eigenen Stimmklang zu entwickeln, für Musik und das Singen zu begeistern, die Möglichkeiten der Sing- und Sprechstimme zu entdecken, die Stimme als Ausdrucksmittel einzusetzen und Gesangsstücke verschiedener Epochen und Genres kennen zu lernen.

 

 


Kontakt

 

Fon

0331-287 95 207

 

Mail

isa-felgenhauer@gmx.de