Gesangslehrerin, Singenlernen, Stimmausbildung

Meine musikalische Ausbildung begann mit sechs Jahren in der Berliner Musikschule "Béla Bartók". Unterrichtet wurde ich im Fach Violine. Ab dem 15. Lebensjahr erhielt ich professionellen Gesang- und Klavierunterricht.

Nach dem Abitur begann ich ein Gesangsstudium an der Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber"

in Dresden.

Nach vielen Jahren privater Gesangsausbildung und Chortätigkeit in Berlin, hatte ich mit dem Musikpädagogikstudium an der Hochschule Lausitz, meine Berufung gefunden.

Nun unterrichte ich Schüler in den Fächern Gesang und Musikalische Früherziehung. Neben dem privaten Unterrichten bin ich für die Musikschule Bertheau & Morgenstern in Potsdam und die Schostakowitsch Musikschule in Berlin tätig. Die chorische Stimmbildung ist ein weiteres Tätigkeitsfeld. Eine Zusammenarbeit besteht mit dem "Landesjugendchor Brandenburg", dem "Vokalensemble Kammerton", dem "A cappella Chor Neuruppin",

dem Chor "panCHORaner" und verschiedenen Vokalensembles in Berlin und Brandenburg.


Kontakt

 

Fon

0331-287 95 207

 

Mail

isa-felgenhauer@gmx.de